animals-1851535

Hundesalon

Das etwas andere Hundestudio

Hundesalon_   hundesalon2
     

Hallo, mein Name ist Marga Seidl und wohne in Cham. Meine Ausbildung zur dipl. Profi Grommerin (Hundefriseurin) habe ich auf der Groomer-Schule "Fino" in Nagold absolviert. Bei dieser 6-wöchigen Ausbildung habe ich zusätzlich einen Kurs in "Creative Dogstyling" als erfolgreich beendet.

 

Mein HUNDESTUDIO befindet sich in der ersten Etage im Zoofachgeschäft der Tieroase Breu in Chamerau.
Im Sommer oder bei wärmeren Temperaturen kann der Raum klimatisiert werden.

 

Ich biete Ihnen die perfekte Pflege für alle Rassen oder Mischlinge! Es ist jeder Hund willkommen!
In meinem Studio arbeite ich mit neuester Technik und modernsten Geräten!

 

Terminvereinbarung unter

Mobil: 0151 - 50 62 85 04
Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Hundestudio Marga Seidl (1. Stock)
Im Gewerbepark 3
93466 Chamerau

telefon

Mein Angebot umfasst:

  • Baden mit Spezialshampoo
  • Medizinische Bäder
  • Krallen-, Augen- und Ohrenpflege
  • Entfernen der Unterwolle (Carding)
  • Frisuren nach Standard oder Kundenwunsch
  • Trimmen von Hand
  • Magnetfeldtherapie
  • gerne verwöhne ich Ihren Liebling auch mit einer Edelstein-Massage!
oben